Landesarbeitsgemeinschaft Thüringen
Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Jens Düring (rechts) bekommt von Martin Abramowski (links) ein kleines Geschenk als Dankeschön für seine bisherige Arbeit als Sprecher der LAG BNE überreicht. (Foto: Alfred Bax)

Verabschiedung aus der Sprecherrolle

__________________________________________________________________________

Nicht ganz ohne ein weinendes Auge verabschieden wir Jens Düring als Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Bildung für nachhaltige Entwicklung Thüringen.

Als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Erfurt im Umwelt- und Naturschutzamt war er seit Gründung der LAG BNE als Sprecher aktiv und vertrat die Interessen der Mitglieder, nicht zuletzt in schwierigen Prozessen.

Wir danken Jens Düring für seine Arbeit in der LAG BNE und freuen uns gleichzeitig, dass er uns als Mitglied der LAG auch weiterhin erhalten bleibt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY