Bildung für nachhaltige Entwicklung Thüringen

Landesarbeitsgemeinschaft

Verabschiedung aus der Sprecherrolle

Verabschiedung aus der Sprecherrolle

Verabschiedung aus der Sprecherrolle
Jens Düring (rechts) bekommt von Martin Abramowski (links) ein kleines Geschenk als Dankeschön für seine bisherige Arbeit als Sprecher der LAG BNE überreicht. (Foto: Alfred Bax)

__________________________________________________________________________

Nicht ganz ohne ein weinendes Auge verabschieden wir Jens Düring als Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Bildung für nachhaltige Entwicklung Thüringen.

Als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Erfurt im Umwelt- und Naturschutzamt war er seit Gründung der LAG BNE als Sprecher aktiv und vertrat die Interessen der Mitglieder, nicht zuletzt in schwierigen Prozessen.

Wir danken Jens Düring für seine Arbeit in der LAG BNE und freuen uns gleichzeitig, dass er uns als Mitglied der LAG auch weiterhin erhalten bleibt!

LAG-BNE